mardi 29 avril 2014

Sonstiges Powershot G10 gebraucht gekauft

Tach allerseits,



nachdem ich mit einer Nikon P5100 nicht wirklich zufrieden war, hab ich mir die G10 von einem Bekannten gebraucht gekauft. War ein guter Kauf und ich bin auch zufrieden.



Nicht zufrieden bin ich allerdings mit dem Support von Canon, der schlicht ignorant ist.



Leider hat nämlich der Bekannte die zur G10 mitgelieferten CDs vergeigt. Was also fehlt, ist die Software. Und auf Canons Internetseite finde ich nur Updater, die aber die Grundversion der Software voraussetzen.



Meine Anfrage an Canon, wo ich denn die Software beziehen könne, bleibt nunmehr seit sechs Wochen unbeantwortet. Danke an Canon dafür. Da war der Support Nikons besser.



Aber egal, meine Frage geht also hier ans Forum: wo kann ich die Software Digital Photo Professional beziehen? Soweit ich weiß war die bei der originalen Software der Kamera kostenlos dabei. Umsomehr verstehe ich nicht warum Canon de nicht einfach als Download anbietet.



Danke schonmal für Antworten.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire