mercredi 30 avril 2014

Biete o. Tausche Canon 24-105mm f/4 L IS USM

Hallo,



hier biete ich euch mein Canon 24-105mm L Objektiv, weil ich mir das etwas kompaktere 24-70mm kaufen möchte.

Als Erstbesitzer habe ich es immer sehr pfleglich behandelt. Es kam nur hobbymäßig zum Einsatz und war lediglich auf Ausflügen dabei. Wenn es nicht an der Kamera war, lag es staubgeschützt in der Tasche. Seit dem Kauf wurde das Frontglas durch einen Filter geschützt (dieser gehört nicht zum Angebot). Technisch ist alles in Ordnung.



Das Objektiv kommt in OVP mit der original Gegenlichtblende und der Ledertasche. Leider habe ich keine Rechnung mehr, da es schon ein paar Jahre alt ist (schätzungsweise 3-4 Jahre).



Der Staub in den Rillen der Gummierung sieht durch das Licht schlimmer aus als er ist, in der Hand sieht das Objektiv nämlich ziemlich sauber aus.



Wenn sich ein Käufer findet, freue ich mich über ein neues 24-70mm, ansonsten behalte ich das 24-105mm.

Aus diesem Grund setze ich einen Festpreis von 600€ inkl. Versand an. Als Referenz dienen mehrere abgeschlossene Verkäufe (siehe meine Beiträge). Abholung ist natürlich auch möglich, PayPal nicht.



Es kommt auch ein Tausch gegen das 24-70mm f/4 IS infrage (mit Wertausgleich).



Da es schwer ist den einwandfreien Zustand mit diesen Schnappschüssen zu dokumentieren, bitte ich bei Unsicherheiten um Nachfrage. Ich mache gerne Bilder auf Wunsch. Eventuell aktualisiere ich die angehängten Bilder auch komplett sobald ich dazu komme.



Viele Grüße,

hsvfoto




Angehängte Grafiken





















Dateityp: jpg 24105.jpg (271,2 KB)
Dateityp: jpg 24105-5.jpg (248,9 KB)
Dateityp: jpg 24105-3.jpg (201,6 KB)
Dateityp: jpg 24105-6.jpg (179,7 KB)
Dateityp: jpg 24105-4.jpg (207,6 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire