mardi 29 avril 2014

Ladezeit LR5 verringern

Hallo Forum,



mein Mac ist nun nicht mehr der Frischste. Ich habe das Problem, wenn ich mir meine Bilder das erste Mal im Vollbildmodus begutachten möchte, ob ich sie behalte oder nicht, braucht LR ewig, bis das Bild vollständig geladen ist. Unten wird auch immer angezeigt, Daten werden geladen. Das dauert wirklich eine gefühlte Ewigkeit- Klar, es sind RAW, beim Import erstelle ich immer 1:1 Vorschau und gleich eine Smartvorschau, da die Bilder extern liegen. Angeschlossen ist die HD über FW800. Gibt es keine Möglichkeit, die "Daten" gleich währen des Importes auch zu generieren, so dass die Ladezeit zwischen den einzelnen Bildern verkürzt werden kann? Ich habe mit LR erst angefangen, mein Bildbestand sind genau 2028 Bilder. Ich hoffe, ich habe alle Parameter angegeben, die zu einer Lösung herbei führen könnte.

Ich sag schon mal danke!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire