mardi 29 avril 2014

Lightroom 5 Probleme beim Export der Bilder

Hallo Leute,



Ich habe ein Problem mit Lightroom. Ich möchte das Bild mit Körnung exportieren. Wenn ich im Entwicklungsmodus bin, ist die Körnung perfekt. Daraufhin exportiere ich das Bild wie gewohnt, jedoch ist mir gerade ein Fehler aufgefallen. Sobald das Bild als JPG exportiert ist, ist die Körnung kaum zu sehen.



Ich habe dann gemerkt, dass wenn ich das Bild im Bibliotheksmodus öffne, die Körnung ebenfalls verschwunden ist. Das Bild sieht demnach genau so aus wie das JPG. Jedoch soll das JPG aussehen wie im Entwicklungsmodus und nicht wie in der Bibliothek.



Mir ist das noch nie vorher aufgefallen! Wo drin steckt der Wurm?



Exportiert als SRGB, 960x640 Auflösung gewöhnlich 72 auch bei 300 kein Unterschied




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire