mercredi 30 avril 2014

Gegenüberstellung Canon EF 28mm f/2.8 IS USM und Sigma 30mm DC HSM Art

Moin,



wie ich hier bereits angekündigt habe, wurden obige Objektive bestellt und daraus einen Nachfolger für mein EF 28 f/1.8 USM zu finden. Letzteres war mir zu anfällig für CAs und bei Offenblende auch etwas zu matschig.



Ich möchte euch nun ohne weiteren Kommentar oder eine Bewertung die gemachten Vergleichbilder zur Verfügung stellen. Es ist ausdrücklich kein "X vs. Y" Thread, sondern nur eine Sammlung von Bildern, die mich bei meiner eigenen Entscheidung unterstützen sollen.



Alle Bilder entstanden via EOS Utility und "Fernaufnahme" mit einer 60D auf Stativ. Modus: Av, Format: RAW. Keine Bearbeitung, nur Import in Lr und Export gemäß Forumsregeln.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire