Da ich eher einen Zweitbody zum Wechsen meiner Linsen benötige, und besser mit zwei identischen Bodies zurechtkomme, denke ich über einen Tausch meiner geliebten X100T nach. Da Tauschen immer so eine Sache ist, und Zustandsbeschreibungen subjektiv sind würde ich erstmal eine persönliche Begutachtung vorziehen. Wenn Du im süddeutschen Raum oder Tirol etc bist (100km um 83703 Gmund am Tegernsee) können wir gerne ein Treffen vereinbaren. In München z.B. bin ich fast jede Woche.
- Meine X100T ist aus 02/2015 von Foto Erhard
- hat vor einem Monat auf Garantie eine neue Linse von Fujifilm bekommen, da das Sucherbild auf einmal unscharf war...
- Sie hat Gebrauchsspuren, und alles was dabei war bei Kauf (OVP).
- Zusätzlich zwei Patona Akkus+USB Ladegerät
- eine Lensmate Daumenauflage
- eine JJC II Geli.
Ich pflege und/aber benutze mein Equipment. D.h. es ist keine Neuware, hat Gebrauchspuren, aber es wird nicht geschmissen, in die pralle Sonne gelegt oder sonstwie schlecht umgegangen. Wenn Du ebenso eine X-T1 hast, am besten mit 23er 1.4, und über einen Tausch mit Wertausgleich nachdenkst würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen!
Ansonsten mit detaillierten Fotos, Angaben und Vertrauen.
- Meine X100T ist aus 02/2015 von Foto Erhard
- hat vor einem Monat auf Garantie eine neue Linse von Fujifilm bekommen, da das Sucherbild auf einmal unscharf war...
- Sie hat Gebrauchsspuren, und alles was dabei war bei Kauf (OVP).
- Zusätzlich zwei Patona Akkus+USB Ladegerät
- eine Lensmate Daumenauflage
- eine JJC II Geli.
Ich pflege und/aber benutze mein Equipment. D.h. es ist keine Neuware, hat Gebrauchspuren, aber es wird nicht geschmissen, in die pralle Sonne gelegt oder sonstwie schlecht umgegangen. Wenn Du ebenso eine X-T1 hast, am besten mit 23er 1.4, und über einen Tausch mit Wertausgleich nachdenkst würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen!
Ansonsten mit detaillierten Fotos, Angaben und Vertrauen.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire